Suchmaschinenoptimierung | SEO

Qualität statt Quantität.

Suchmaschinenoptimierung bedeutet: “Wir müssen Content produzieren…”

Die Zeiten, in denen Unternehmen mit Linkfarmen, Backlinks und einer Masse an aneinandergereihten Suchbegriffen auf der Seite eine gute Platzierung bei Google erlangen konnte, sind „Google sei Dank“ vorbei.
Nun gilt: „Wer den besten Inhalt hat, gewinnt!“

 

Immer wieder werden wir von unseren Kunden gefragt:
„Wie komme ich bei Google mit der „organischen Suche“ auf die erste Seite“?

 

Die Antwort gefällt nicht jedem – ist jedoch unerlässlich um, die Wertigkeit einer Seite im Netz nicht zu verfälschen. Wenn Sie ein Unternehmen, eine Dienstleistung oder ein Produkt bei Google suchen, erwarten Sie, dass zumindest die Ergebnisse auf den ersten beiden Seiten inhaltlich für Sie zufriedenstellend sind, oder?

 

Das Zauberwort heißt: „Inhaltlich und strategisch gut aufgebauter Content“.
Der Inhalt Ihrer Seite muss einen userfreundlichen, klaren Aufbau haben. Zudem liest Google jede Seite einzeln aus. D.h., jede Seite der Webpräsenz ist eine eigene kleine Einheit, die individuell von der Suchmaschine auf verschiedene Kriterien bewertet wird.

Was wir für Sie tun:

 

  • Analytische Auswertung Ihrer bestehenden SEO | Keyword Analyse
  • Verbesserung/Erstellung des Content mit ausgewählten Keywords
  • Optimale Anpassung der Seitentitel & Seitenbeschreibung (Meta-Beschreibung)
  • Klarer und logischer Aufbau der Seiten
  • Optimiert für Mobilgeräte (Tablet & Smartphone) Responsive