Corporate Identity / Corporate Design

Ich packe meinen Koffer.

Die Menge der Corporate-Identity-Elemente hat sich durch die Digitalisierung der Medien enorm vergrößert. Entsprechend vielfältig sind die erforderlichen Grafikbausteine.

Ihre Klamotten müssen überall passen!

In erster Linie muss Ihr CI/CD zu Ihnen und Ihrem Standing passen. Corporate Design sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild und trägt so zur Identität der Marke bei.

 – Wie soll Ihr Kunde sich an Sie erinnern, wenn er Sie nicht wiedererkennt?

Angefangen beim Namen und dem Logo.

– Ihre  Marke muss in allen Kanälen funktionieren – von der Visitenkarte über die Kommunikation im Raum, bis hin zum Social Media Marketing, das auf Ihre Webseite leitet.

Sind Ihnen in Ihrem Leben schon mal Menschen begegnet, deren Aussagen mit Ihrem Erscheinungsbild kollidiert sind? Dieses hat einen ganz entscheidenden Nachteil. Sie wirken nicht authentisch.

Ihre Authentizität und Ihr Standing sollten sich in Ihrer CI/CD wiederspiegeln.

Wie erreichen wir das alles?

Zweckorientiert.

  • Ein genaues Verständnis der Unternehmensziele des Kunden
  • Die adäquate Ausrichtung des eigenen Denkens und Handelns gemäß  diesen Zielen
  • Das ständige Bewusstsein für die Bedürfnisse des Kunden

CORPORATE DESIGN 2.0

Durch umfassende Analysen und dem Bewusstsein für Ihre Dienstleistung und/oder Ihr Produkt erarbeiten wir ein klares Design mit bereichsübergreifend, funktionierenden Designelementen die auf allen analogen und digitalen Plattformen funktionieren (Print, Web, Social Media, Motion, Video).

Bock auf Standing und Widererkennungswert?